Meine erste genähte Eule !

Ich habe sie dann vor dem Zunähen noch mit Knisterfolie ausstaffiert, so daß es nun ein Knistereulchen ist .

Gleichzeitig ist sie auch ein kleines Erlebnis-Eulchen, denn sie hat verschiedene Stoffe, was weiches, was glattes….zudem noch zwei dickere Bänder, die aus den Ohren herausschauen…alles Dinge, die Babys Sinne anregen. Augen, Schnabel, Flügel und Füße habe ich erst aufgebügelt, dann nochmal mit Zickzack-Stichen drübergenäht.

 

 

Das Innere wurde mit etwas Bastelwatte und Knisterfolie ausgestopft , so gibt die Eule beim drücken und knuddeln nette Geräusche von sich ;).

Ein tolles Geschenk zu Babys Geburt, oder auch zum Mitbringen eine prima Idee!

 

Von hinten ist sie einfarbig, hat also überall den bunten, glatten Stoff…sehr funky !


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 8th November 2012
Filled Under: Babyspielzeug/Greiflinge, Genähtes