Wie angekündigt kommen hier nun die drei anderen Bommel-beanies. Alle sind meliert und mehrfädig gestrickt worden.

Zwei der Mützen (rosa und braun) haben einen großen Merinowolle-Anteil, daher sind sie ein wenig kuscheliger als die anderen.

Diese Bommelmütze besteht komplett aus Baumwolle. Super bequem, sitzt prima am Kopf und ist auch nicht zu schwer.

 

Hier nun die beiden Merino-Baumwoll-Mützen:

 

 

Die braun-melierte ist mein persönlicher Favorit! Am liebsten würde ich sie selber behalten :). Sie steht schon zum Verkauf in meinem Shop, doch wenn nach der Einstell-Ablaufzeit  keiner gekauft hat, behalte ich sie :).

 

 

 

Meine Labels sind nun alle aufgebraucht, daher haben nicht alle Mützen mein Zeichen. Neue hatte ich am 4.10. bestellt und sie sind noch immer nicht da !!!!!! Ich habe genau beim gleichen Hersteller bestellt , und muß so derbe lange warten! Beim letzten Mal ging es deutlich schneller! Ich werde dort auch nicht noch einmal bestellen, eigentlich kann es doch nicht so lange dauern ein paar Etiketten zu fertigen….nunja, jetzt bin ich schlauer;).

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 23rd Oktober 2012
Filled Under: Gestricktes, Mützen