Ich  weiß, das hier ist weder gestrickt, gehäkelt, noch genäht….dennoch möchte ich euch meinen in Holz gebrannten Johnny Cash vorstellen. Den finde ich selber nämlich so gut, daß er auch einen Platz in meinem Wollrausch-Blog verdient hat!

 

Liebevoll wurde er in ein Frühstücksbrett aus Gummibaumholz gebrannt, auch seine typische Signatur habe ich übernommen und sie mit eingebrannt. So kann doch der Morgen gut beginnen: Frühstück mit Johnny Cash :).

 

Ich bin nicht nur am häkeln, stricken und nähen…hin und wieder arbeite ich auch mit Holz. Entweder brenne ich Motive in Frühstücksbretter, oder ich stelle mit meiner Dekupiersäge Lichterbögen, Fensterbehang oder sonstiges her.

Johnny habe ich schon bei Dawanda eingestellt, dort könnt ihr ihn für 9,95 Euro kaufen und erhaltet damit ein absolutes Unikat! Pefekt als Geschenk zum Nikolaus, Geburstag oder Weihnachten….für alle Johnny Cash Fans!

 

 

HIER habe ich übrigens eine eigene neue Rubrik eröffnet. Dort werde ich meine Brandmalerei-Ergebnisse vorstellen, schaut doch auch dort mal vorbei :). Viele TV Stars und Musiker werden hier in Holz verewigt.


3 Kommentare to “Johnny Cash Frühstücksbrett”

  1. Lilli schreibt:

    Hallo,
    gibt´s das zufälligerweise noch?
    LG Lilli

  2. Sonne schreibt:

    Hallo Lilli,
    schon verkauft…aber ich kann das gleiche nochmal brennen, wenn du magst. Falls du bei facebook bist, kannst du mich gerne unter der Seite „Spende von Herzen“ anschreiben, dort könnten wir alles weitere regeln. Ansonsten per email.
    lg Sonne

  3. Lilli schreibt:

    Super. Hab dir bei FB eine Nachricht geschrieben.
    LG Lilli

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 19th Oktober 2012
Filled Under: Mix