Diese Kinder Pulswärmer sind aus Baumwollgarn gestrickt worden und haben jeweils eine eingestrickte Eule auf dem Handrücken.

Nun wird es leider schon bald wieder Zeit für die warmen Klamotten, da dürfen Pulswärmer natürlich nicht fehlen !

 

 

Um die Eulen deutlicher hervortreten zu lassen habe ich die Augen aus Glasperlen angenäht. Aquablaue Glasperlen passend zum Garn :). Bündchenmuster wurde oben und unten gestrickt, so passen sich die Wärmer prima an.

 

 

Ich hätte gerne noch passend eine Mütze und einen Schal dazu gestrickt, doch leider reichte die Wolle nicht aus…und kaufen geht nicht mehr….

Mein Sohn hat hier mal Handmodel gespielt, er wollte dann na klar auch welche haben. Für ihn habe ich dann dunklere gestrickt mit Daumenloch, die stelle ich hier in den nächsten Tagen mal vor.

 

 

Mein Sohn ist 8 Jahre alt, man sieht sehr gut, daß die Pulswärmer noch gut mitwachsen können, so hat man lange Freude an ihnen.


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 6th Oktober 2012
Filled Under: Gestricktes, Stulpen