FROSCHFUSSTASCHE !!! Das ist schon fast ein Zungenbrecher …gefällt mir 😀 !

Diese niedliche Kindertasche hat auf beiden Seiten einen süßen Froschfuß, also was für Prinzessinnen, oder Froggie-Fans. Und der Froschkönig höchstpersönlich ziert das ganze noch als Taschenbaumler.

Von innen ist sie gestreift in passenden Farben und geschlossen wird sie mit einem Druckknopf. Den Froschkönig habe ich gehäkelt und hatte ihn auch schon hier im Blog vorgestellt, zusammen mit ein paar anderen Fröschlies. Er lag eine Weile in der Schublade, doch nun hat er einen passenden Platz gefunden, wie ich finde.

Passend zum Täschlein habe ich noch ein Halstuch genäht, sieht doch zuckersüß aus, nech ?!

 

Beides kann in meinem Dawanda Shop erworben werden, die Tasche für 14,50 Euro und für das Tuch kommen 5 Euro hinzu.

Das Tuch ist übrigens ein Wendehalstuch, kann also von beiden Seiten getragen werden.

Die Größe von Tasche und Tuch könnt ihr der Beschreibung in meinem Shop entnehmen.


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 14th September 2012
Filled Under: Gehäkeltes, Genähtes, Handytaschen/Taschen/Etuis