Hier dann die Kirschbaum-Rassel, niedlich nech ?

Man kann wirklich viele Motive zu Rasseln umfunktionieren…ist nur nicht immer so ganz leicht das in Häkelschrift umzusetzen. Bei diesem Baum war es nicht so schwer.

Ich habe ein e-book für das Bäumchen entworfen, auch für Anfänger geeignet.

 

Die Kirschen wurden im Wickelstich aufgestickt, so sehen sie plastischer aus. Leider sieht man, daß ich im Stamm meine Wollabschnitte zum Füllen genommen habe, Bastelwatte wäre da besser gewesen. Bei dunklem Garn fällt das nicht so auf…hab ich nicht nachgedacht. Aber egal, der Baum bleibt in meinem Privatbesitz, von daher ist es wirklich egal!

 

 

Ein kleines Häkelblatt hat der Baum auch noch bekommen, der letzte Schliff sozusagen ;).

Im Inneren der Baumkrone ist auch wieder ein Ü-Ei versteckt, welches ich mit Bügelperlen gefüllt habe, ein sehr angenehmes Rasselgeräusch ! Glöckchen habe ich bereits bestellt, die kommen in meine anderen Rasseln rein….denn nicht in alle Rasseln passen Ü-Eier.

 

Ein e-book für diese Rassel kannst du hier für 3,85 € erwerben. Klick den „jetzt kaufen“ Knopf und du kannst per paypal zahlen.

 




 

Nach dem Kauf benötige ich deine e-mail adresse, um dir die PDF-Datei zusenden zu können.

Tolles Geschenk zur Geburt! Babys erster Kirschbaum .

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 11th Juli 2012
Filled Under: Babyspielzeug/Greiflinge, e-books, Gehäkeltes