Ich habe die letzten Tage mit Rasseln verbracht…..wollte ich doch nur eine Babyrassel in Form eines Kirschbaumes machen (stelle ich auch noch ein), so kamen tausend Ideen in meinen Kopf und es ist eine Rassel nach der anderen entstanden. Macht Spaß und ist so schön kreativ!

Heute ist die Erdbeer-Rassel fertig geworden, sie klappert ganz wunderbar !

 

Sie ist gute 13 cm lang und 7 cm breit. Im Inneren befindet sich ein Ü-Ei, welches ich mit Bügelperlen befüllt habe, macht wirklich ein tolles Geräusch….nicht nervig, einfach toll! Bastelwatte ist natürlich auch darin, wäre sonst etwas hart…..

So eine Riesen-Erdbeere sieht schon lecker aus! Wenn Baby damit auch noch herumschleudert, sieht es auch noch ganz bezaubernd aus, zudem ist so eine Rassel sicher nicht an jeder Ecke zu finden. Eigentlich gar nicht zu finden, schließlich ist sie gestern meinem Kopf entsprungen, heute wurde sie dann zu Papier/Computer gebracht und gehäkelt.

 

So könnt ihr das e-book dafür in meinem Dawanda-Shop finden. Für 2,50 Euro kann sich jeder dann seine eigene Erdbeer-Rassel häkeln, sieht in anderen Farben sicher auch toll aus (rosa mit weißen Punkten)….

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 10th Juli 2012
Filled Under: Babyspielzeug/Greiflinge, Gehäkeltes, Mix