Noch einmal habe ich so einen kleinen Taschenhasen gemacht, diesmal hält er ein Möhrchen ganz fest in seinem Arm, auf daß es ihm nicht weggenommen wird ;).

Mit einer zusätzlichen Schlaufe, oder einem Ring daran könnte Hasi als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger dienen. Sieht aber auch nett aus, wenn er einfach so ein schickes Plätzchen irgendwo im heimeligen Heim bekommt.

 

 

Natürlich wäre Hasi auch ein prima Geschenk für alle Hoppelfans. Irgendwo im Internet habe ich mal eine englische Anleitung für so einen Hasen gesehen, doch danach konnte ich absolut nicht häkeln. Es reicht aber eigendlich schon, wenn man Hasi ansieht…..dann weiß man ungefähr, wie man häkeln soll, um ihn so aussehen zu lassen. So ergeht es mir zumindest.

Ich habe ein eigenes e-book nach meinen Einschätzungen geschrieben, dieses kannst du hier für 2,50€ kaufen. Einfach unten auf den paypal-button „jetzt kaufen“ klicken und du wirst zu paypal weitergeleitet.

Jetzt brauche ich nur noch eine gültige e-mail adresse von dir (kannst du auch bei paypal im Kommentar-feld hinterlegen) und ich sende dir das pdf-ebook zu.

 

 

 

Ich habe gedacht, daß es sicher niedlich aussehen würde, wenn Hasi noch ein Möhrchen festhalten kann, so habe ich ihm schnell eines gehäkelt und es ihm in den Arm gelegt. Auch andere Dinge könnte man ihm in den Arm geben, ich denke da gerade an eine kleine Schultüte, so würde Hasi ein toller Begleiter für Schulanfänger werden.

 




 


7 Kommentare to “Hasi + e-book”

  1. Anja schreibt:

    Hallo,
    vielen Dank für das online gestellte süße Hasi. Hab es mir sofort runtergeladen und werde es nacharbeiten für meinen Enkel.
    Lg Anja :-)

  2. Sonne schreibt:

    Hallo Anja,
    das e-book ist nun über 300 mal runtergeladen worden, du bist die erste, die einen Kommentar dazu abgibt. Dafür danke ich dir:)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachhäkeln und hoffe, daß sich dein Enkelkind freuen wird :D.
    lg Sonja

  3. Heike Schenker schreibt:

    hallo,

    ich bin durch Zufall heute auf deinem Blog „gelandet“ und hab den tollen Hasi entdeckt,beim Runterladen der Anleitung schreibt mein Rechner „die Datei st beschädigt und kann nicht geladen werden“. Ich hätte doch so gern die süße Anleitung. Kannst du mir da helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    LG Heike

  4. Sonne schreibt:

    Hallo Heike,
    wir haben gerade mit 2 anderen Rechnern getestet, die Datei läßt sich einwandfrei öffnen und herunterladen. Mit welchem reader öffnest du das denn ? Sorry, daß ich dir da nicht weiterhelfen kann….lg Sonne

  5. Heidi Winz schreibt:

    Hallo S.
    Habe deine Hasenanleitung heruntergeladen,etwas kleiner gemacht(Schlüsselanhängergrösse)und ihn dann ein paar mal in allen möglichen Farben gehäkelt.Bin in einem Hilfsverein ( Kinder brauchen Frieden e.V. )Habe diese süssen Hasis dann bei einer Infoveranstalltung von uns zum Kauf angeboten. Häkle seither nur noch Hasis weil alle einen wollen. Bin schon bei Hasi -Nr. 68
    Danke für die gute Idee.
    Danke auch im Namen der Kinder die wir in unseren Projekten betreuen und denen der Erlös des Verkaufs zugute kommt.
    LG Heidi

  6. Sonne schreibt:

    Liebe Heidi,
    vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich sehr zu lesen, daß die Hasis so gut ankommen, daß du einem guten Zweck damit dienst und das du bereits sooooo viele für Freunde, etc gehäkelt hast !!!! :)
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Sonja

  7. Strauss Silvia schreibt:

    Bitte um PDF Zusendung, bezahlt per Paypal 13.12.2014

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 27th Juni 2012
Filled Under: e-books, Gehäkeltes, Mix