Diesen leichten Schal kann man jederzeit tagen….nicht nur im Winter ! Als nettes Accessoir über einem leichten Pulli, einer Bluse, oder sogar zum Shirt sieht er immer locker und flockig aus !

 

 

Er ist aus ganz feiner Baumwolle gehäkelt worden, durchzogen von einem leicht schimmernden Lurex-Faden, sitzt sehr weich und angenehm auf der Haut. Das sehr zarte Gelb ist wirklich eine sehr angenehme Farbe, gar nicht aufdringlich – dennoch präsent.

Enger um den Hals gebunden wärmt der Schal natürlich auch sehr schön, ist also dann für die ersten kalten Tage auch ganz hervorragend!

 

 

 

Nun mag ich zwar noch gar nicht von den ersten kalten Tagen reden, doch will der Sommer sich hier im Norden so gar nicht einstellen ! Es ist viel zu kalt für den Juni und dieser Schal ist da durchaus angebracht ! Wollen wir mal hoffen, daß die richtig warmen Sommertage sich jetzt ganz fix mal melden!

 

 

Gehäkelt habe ich den Schal in einem lockeren Muschelmuster, umrandet mit Picots.  Eventuell werde ich dafür noch eine e-Book Anleitung erstellen, die ich dann für kleines Geld zum Kauf anbieten werde.

 

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 7th Juni 2012
Filled Under: Gehäkeltes, Schals/Tücher/Loops