Diese beiden Sonnen-Untersetzer habe ich von dieser englischen Homepage, allerdings muß man dort angemeldet sein, um die Anleitungen nachhäkeln zu können.

Auf dieser Seite wird die Sonne als Waschlappen/Putztuch angepriesen, aber schließlich kann man das Teil nutzen wie man möchte, nech ?! 😉

 

 

Bei mir dienen sie also als Untersetzer.

Dekorativ am gedeckten Tisch könnten sie als Unterlage für Kaffeekannen, Teekannen, Saftkrüge, oder Brotkörbe dienen….oder aber man stellt wie ich Blumentöpfe/Kakteentöpfe darauf 😀 .

 

 

Auch als große Applikationen für Kinderklamotten und Taschen könnte man die Sonnen nutzen und aufnähen.

Wenn man sie etwas kleiner häkelt und mehrere davon anfertigt, sind es auch prima Glasuntersetzer – nette Geschenkidee übrigens …

 

 


ein Kommentar to “Untersetzer „Sonne“”

  1. Klackl Petra schreibt:

    hallo.würden sie mir die Anleitung mailen.mein englisch ist nicht so gut.
    auch bin ich keine passionierte häklerin.
    würde mich sehr freuen.
    l.g.petra

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 31st Mai 2012
Filled Under: Gehäkeltes, Mix