Hier habe ich ein supersüßes Häkeltop mit einem Herz in der Mitte.

Eine richtige Vorder-oder Rückseite gibt es nicht – je nach Geschmack kann mal das weiße oder das orangefarbene Herz vorne, bzw. hinten getragen werden.

 

 

Ich würde sagen, daß es bis zum 4. Lebensjahr getragen werden kann, bzw. bis Größe 110.  Im Sommer ohne etwas darunter, ansonsten sieht es über Shirts oder dünnen Pullis getragen sehr schön aus. Es gibt dem eigenen Klamottenstil den letzten Schliff ;).

 

 

 

Ich finde es ganz liebreizend und werde das Top noch in anderen Farben häkeln, eventuell werde ich statt des Herzens in der Mitte eine Blüte verwenden, oder eine Sonne. Da kann man der Fantasie mal wieder so richtig freien Lauf lassen!

Auch für Erwachsene ist so ein Häkeltop was tolles,  ein paar Runden dazu häkeln, dann sollte es passen.

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 18th April 2012
Filled Under: Gehäkeltes, Tops