Hier  kommt sie ! Die Orange getarnt als Puzzleball !!!

Sie sieht soooo lecker aus, habe beim Häkeln schon immer den Duft von Orangen förmlich in der Nase gehabt .

Der Ball hat ein richtig kräftiges Orange, es leuchtet sehr schön und ist dementsprechend auffällig.

 

 

Ganz zum Schluß habe ich dann zwei Orangenblätter plus kleinem Stiel gehäkelt und es an dem Ball befestigt. Diese „Scheibe“ muß dann halt immer als letzte eingebunden werden, sonst würden die Blätter im Inneren des Balls verschwinden.

 

 

 

 

Sieht doch wirklich saftig und lecker aus, oder ??!! Als könne man sie auspressen und einen schmackhaften Saft daraus zaubern ;).

Laßt die Babys mit dem Obst spielen !

Da schaut man wirklich zweimal- wenn nicht noch öfter- hin. Diese Puzzlebälle wären ein prima Geschenk zur Geburt, zum 1. Geburtstag, Ostern, Weihnachten, etc. 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 28th März 2012
Filled Under: Babyspielzeug/Greiflinge, Gehäkeltes, Mix