Vor kurzem brauchte ich mal wieder schnell ein Mitbringsel für ein kleines Mädchen. Da eigentlich alle Mädels Dinge lieben, in denen  sie wichtige Sachen drin verstecken können, habe ich diese Herz-Tasche gehäkelt.

 

 

Wenn man genau hinsieht, kann man den Häkelknopf erkennen, den ich im Anschluß rangenäht habe. Mit einer kleinen Häkelschlaufe von der anderen Seite kann das Täschchen dann verschlossen werden.

Ich habe die Anleitung auf einer englischsprachigen Homepage gefunden , ihr könnt sie HIER nachlesen und selbst so eine Tasche machen.

 

 

Sie ist schnell gemacht und eine nette Mitbring-Idee ist es auch noch, wie ich finde. Ihr könntet sie auch noch mit Blümchen, Schleifchen oder sonstigem verzieren, oder das Herz ganz bunt häkeln…oder einen Flauschrand ransetzen. 

 


2 Kommentare to “Herzchen Tasche”

  1. Sandra schreibt:

    Hallöchen,

    würde gerne die Herztasche häkeln. Kann jedoch die Anleitung nicht öffnen/nachlesen! Funktioniert einfach nicht. Besteht die Möglichkeit mir die Anleitung an meine E-Mailadresse zu schicken?

    Viele Grüße

    Sandra

  2. Sonne schreibt:

    Hallo Sandra,
    die Anleitung habe ich nur verlinkt, sie entstammt nicht meiner Feder, daher kann ich sie Dir nicht zusenden. Wenn der link nicht funktioniert,wurde die Anleitung eventuell entfernt.
    lg

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 27th Februar 2012
Filled Under: Gehäkeltes, Handytaschen/Taschen/Etuis, Mix