Noch eine schöne Tasche für dein Smartphone: Sehr retro, sehr nerdy….PACMAN!! Nicht selbst, aber die kleinen süßen Geister aus dem Spiel haben es auf diese Hülle geschafft!

Ist das nicht cooool ??!! Auf der anderen Seite ist ein türkisfarbenes Gespenst. Die Farben sind alle schlicht gehalten, damit Männlein und Weiblein Freude an der Hülle haben. Alle Smartphones finden darin Platz und sind vor Kratzern geschützt. Ein kleiner Druck von unten und schon schiebt sich das Handy raus.

 

Ein echtes Unikat und nicht so langweilig wie normale Handysocken!

 

Ich erinnere mich gerne an das Pixelspiel zurück…das kleine gelbe Fressmonster wird übrigens auch noch verewigt auf einer Handytasche, die Ideen sind schon in meinem Kopf, ich brauche nur mehr Zeit;). Auch an einen kleinen Roboter habe ich schon gedacht, der ist auch nerdy…gefällt mir ! Schaut einfach immer mal wieder vorbei, dann trefft ihr ihn sicher bald .


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 23rd Februar 2012
Filled Under: Gestricktes, Handytaschen/Taschen/Etuis