Das ist ein Bolero für die allerkleinsten Mäuse, tragbar bis zum 3. Monat ca. Ich habe das Teil nach einer englischen Anleitung gefertigt, finde sie jedoch nicht mehr wieder….. Im Grunde ist es eine Häkelpasse, die mit einem Bindeband geschlossen wird.

 

 

Die Ärmelspitzen wurden hochgeklappt und mit einem Bändchen zu einer Schleife gebunden. Hier kann man auch schöne Satinbänder verwenden, sieht bestimmt besser aus. Ich hab eben nur ein Luftmaschenband gehäkelt.

 

 

Vielleicht ist das Bändchen zu dicht am Hals, beim nächsten Bolero sollte ich es mittiger setzen…

 

 

Das Teil war sehr schnell gehäkelt, wäre eine schöne Mitbringsel-Idee….wenn ich die Anleitung nur wiederfinden würde….

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 11th Februar 2012
Filled Under: Gehäkeltes, Jacken und Boleros