Bud Spender soll das sein, kann man ihn erkennen ? Meine Kinder haben ihn erkannt, also kann ich die Mütze dann mal hier vorstellen .

Es ist erstmal eine Babymütze geworden, um zu testen, wie so ein eingestricktes Motiv aussieht…zumal ich es selber entworfen habe. Die Augen gefallen mir ehrlich gesagt noch nicht so gut, ich muß das noch ändern und herumprobieren. Aber cool ist so eine Babymütze dann schon, vor allem einzigartig !

 

 

 

 

Das Motiv ist zweimal auf der Mütze, man kann sie dann nach Belieben tragen, Buddy wird immer gesehen .

 

 

 

Wer mag, darf sich gerne auch an dem Motiv versuchen, vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag, wie man die Augen besser hinbekommt, oder aber es gefällt euch wie es ist.  Viel Spaß beim Nacharbeiten :).

Hier gehts zum PDF-Motiv:

BUD SPENCER VORLAGE

 


2 Kommentare to “Bud Spencer Mütze”

  1. Felix schreibt:

    hallo,

    gibt es eine möglichkeit, das du mir um meinem sohn (6 monate)
    eine „partnermütze“ strickst!? was würde mich der spass kosten? melde dich doch einfach auf superburrschi at web.de

    danke

  2. Sonne schreibt:

    Danke für dein Interesse :). Ich kann derzeit keine Aufträge engegen nehmen, sorry.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 29th Januar 2012
Filled Under: Gestricktes, Mützen