Hier ist sie: Die kleine Raupenmütze für den kleinen Fratz .

Wie schon im Vorpost erwähnt ist sie bunter und lustiger. Ich habe an „die kleine Raupe Nimmersatt“ denken müssen, als ich die große graue Mütze gestrickt hatte, und so ist danach dann diese hier entstanden:

 

Gleiche, einfache Strickweise wie bei der grauen. Im Anschluß habe ich dann Augen und Fühler gehäkelt und habe sie an die Mütze genäht.

 

 

Ich finde dieses Mützchen ganz entzückend! Sie kann von Jungs und Mädels getragen werden….garantiert auffällig ! ^^

 

 

 


4 Kommentare to “Mütze – die kleine Raupe Nimmersatt”

  1. steffi schreibt:

    hallo kann man diese mütze auch erwerben bei ihnen .wer tol wen sie sich bei mir melden würden,

    mfg steffi

  2. Sonne schreibt:

    Hallo Steffi,
    danke für dein Interesse. Leider ist die Mütze schon verkauft, tut mir leid. LG Sonne

  3. Syssy schreibt:

    Hi,
    ich würde die Mütze gerne nachstricken, hab aber bisher das Problem, dass ich noch nicht die passende Wolle gefunden hab. Welche ist das denn hier? (Gerne auch von dem anderen raupe nimmersatt modell!)

  4. Sonne schreibt:

    Hallo Syssy, ich habe einen riesigen Korb mit bunt gemischter Wolle…fast alle ohne Banderole, ich kann dir das wirklich nicht sagen, woher dieses Garn stammt. Viel Erfolg bei der Suche nach was Passendem :)
    lg

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 25th Januar 2012
Filled Under: Gestricktes, Mützen