Diese 2 Paar Handstulpen werden auch unter den Weihnachtsbaum gepackt, sie haben wunderschöne Muster und machen echt was her. Die Teile, die ich für mich gehäkelt hatte (auch hier im Blog zu sehen) sind nicht so schön mit Muster und so…naja…ich werde mir dann bei Zeiten auch selber sowas nettes stricken, allerdings arbeite ich gerade noch an einer Mütze, also muß das noch etwas warten.

…mit einfachem Zopfmuster und einer wunderschönen Wolle.

 

 

Einfarbig  in creme-weiß mit einem ganz tollen Ajourmuster:

 

Hier mußte dann mein Sohn mal Handmodel spielen 😉 :

 

 

Ich denke, ich werde für die hellen Stulpen noch eine Anleitung schreiben und sie hier reinsetzen, also schaut immer mal wieder vorbei.

 

Man, bin ich fix ! 

Nachtrag:

So, Weihnachten ist vorbei und hier kommen noch ein paar Bilder :

Meiner Schwester haben die Stulpen gefallen und sie sehen sehr gut aus an ihr .

Als mein Sohn Handmodel spielte für die hellen Stulpen (siehe Bild weiter oben), fand er das total cool und wollte auch welche haben. So habe ich ihm einen Tag vor Heilig Abend noch ein Paar einfache in grau gestrickt, mit 10 statt 12 Maschen pro Nadel. Er ist super zufrieden damit und hat sich sehr gefreut :) .

 

Hier hält er den kleinen Sackboy, der ja auch für ihn unter dem Weihnachtsbaum lag…



3 Kommentare to “Handstulpen + free book”

  1. usch schreibt:

    und ich habe auch welche unterm Weihnachtsbaum gefunden :-)
    Toll…..DANKESCHÖN

  2. Canuska schreibt:

    Hallo,
    großes Lob für die Anleitung der Handstulpen mit Ajourmuster! Ich habe sie gerade für eine Freundin als Geburtstagsgeschenk nachgestrickt. Das Muster war einfach, schaut aber trotzdem super schön aus! Vielen Dank und ich freue mich auf weitere Ideen!
    lg, Canuska

  3. Sonne schreibt:

    Hallo Canuska,
    das lese ich doch gerne ! Danke für Dein Feedback.
    Deine Freundin wird sich sicher freuen über die Stulpen :).
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 20th Dezember 2011
Filled Under: free books, Gestricktes, Stulpen