Mit dem Krokodil-Schuppen-Muster habe ich diese Babymütze entworfen. Als ich das fertige Teil dann musterte, erinnerte es mich dann doch eher an eine Frucht….Himbeere, Erdbeere, eine Beere auf jeden Fall.

Also hat sie noch ein paar Blätter dazubekommen, einen kleinen Stiel und eine Spirale. Sie passt Babys bis zu ca 6-8 Monaten, und die Kleinen sehen garantiert supersüß aus mit dieser Kopfbedeckung.

 

Trotz der Luftlöcher hält sie das Köpfchen schön warm, da das Muster schön dick aufträgt.

Ganz entzückend finde ich das Mützlein, vor allem ist es echt mal was anderes und da werden sich sicher so einige Köpfe drehen, um nochmal zu schauen, was Baby denn da niedliches auf dem Kopf trägt.


ein Kommentar to “Himbeer-Mütze”

  1. Nanett Geertsen schreibt:

    Hallo,

    darf ich fragen, in welchem Rhythmus sie bei dieser Mütze abgenommen haben?

    Liebe Grüße,

    Nanett Geertsen

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 14th Dezember 2011
Filled Under: Gehäkeltes, Mützen