Alle man guggggn !!!! Meine Etiketten sind da !!!! Und sie sind wirklich schön geworden, da hat sich das warten echt gelohnt…immerhin hat es 16 Tage gedauert von der Bestellung bis zum Erhalt. Ich habe erstmal 50 Stück bestellt, man weiß ja nie, was einen dann schlußendlich erwartet. Doch ich bin sehr zufrieden und werde da mit Sicherheit wieder bestellen.

Wen es interessiert: Hier ist die Seite, wo ich das bestellt habe. Man kann da so schön selber gestalten…

Und nein, ich werde nicht alle meine Werke damit bestücken, dann wären die Etiketten jetzt schon 10 mal weg….ich habe damit bisher nur EINES bestückt! Ich habe meiner Schwester einen Ärmelschal gehäkelt in einem schönen weinrot mit kurzem Arm-und daran habe ich dann mein allererstes Label genäht. Natürlich habe ich auch Bilder davon gemacht:


 

Ist es nicht ein schönes Label ??? Ich freu mich so ^^

Und nun der Ärmelschal an meine Schwester:

Passt perfekt und sie sieht so hübsch damit aus ! ♥

Ja, von allen Seiten ein Sahneschnittchen, mein Schwesterlein ♥, ihr steht einfach alles!


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 1st Dezember 2011
Filled Under: Gehäkeltes, Jacken und Boleros, Schals/Tücher/Loops