Ich habe mal wieder ein weißes Sommerkleidchen gehäkelt, diesmal ohne angenähte Rosen. Erdbeeren sollten es sein…die kleinen sehen aus wie Wilderdbeeren und schmücken das Kleidchen sehr, wie ich finde.

Zuerst wollte ich es ganz weiß lassen, konnte aber meiner plötzlichen Erdbeer-Idee dann doch nicht widerstehen. Ein weiteres Kleidchen ist bereits in Arbeit….ob dieses dann weiß bleiben wird, bleibt abzuwarten…..

 

 

Das wird ganz sicher Zucker aussehen an einem Baby, ich denke mal, daß es ca bis zum 3. Lebensmonat passen könnte.

Die Ränder habe ich noch mit kleinen Spitzen umhäkelt.


ein Kommentar to “erdbeeriges Sommerkleidchen”

  1. Moni schreibt:

    Hallo Sonne,
    Gibts es hierzu eine Anleitung (deutsch) ?

    Viele Grüsse aus München
    Moni

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 2nd Juni 2011
Filled Under: Gehäkeltes, Kleider