Ich weiß, Ostern ist vorbei….dennoch haben meine beiden neusten Mützen Hasenohren .

Die beiden Mützchen sind für die allerkleinsten Hasen gedacht, werden wohl auch über den 1. Lebensmonat hinaus dann nicht mehr passen. Doch als Geschenk zur Geburt wären sie super!

Babys Kopf wird ganz warm gehalten und sieht herzallerliebst aus ♥.

Eine schöne große Blüte ziert das Mützlein, und den Abschluß habe ich auch nochmal in rosa umrandet. Da diese hier eher für kleine Mädchen ist, habe ich noch eine weitere gehäkelt, die dann auch kleine Jungs tragen können:


 

 

Nachtrag:

Die rosa Hasenmütze ist bereits verkauft.


ein Kommentar to “hasige Erstlingsmützen”

  1. Bea schreibt:

    Hallo,

    die Mütze ist ja total süß. Ich habe vor drei Wochen meine kleine Tochter zur Welt gebracht und würde gern für Ostern eine solche Mütze häkeln. Gibt es dazu eine Anleitung?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese bekommen könnte.

    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 10th Mai 2011
Filled Under: Gehäkeltes, Mützen