Für kleinste Geschenke und Aufmerksamkeiten gibt es herrliche Ideen, diese zu verpacken. Zum Beispiel mit diesen tollen cakes – hebt man das Oberteil, kommt das Innenteil zum Vorschein, indem Platz  für kleine Dinge ist. So überreicht, wird der kalorienfreie Kuchen sicher eine liebe Überraschung.

 

Den habe ich bereits verschenkt…hier waren die Kalorien dann eben im Inneren versteckt 😉

Der ist auch schon vom Markt 😉

 

Der wäre dann noch zu haben…aber sicher nicht mehr lange, Gelegenheiten gibt es zu genüge, diese Törtchen an die Frau zu bringen 😀 .

Demnächst möchte ich spezielle Geburtstags-Cakes machen, wo sich dann eine gehäkelte Kerze drauf befindet.


4 Kommentare to “Utensilo Cakes”

  1. usch schreibt:

    meine torte…. :-) nr. 1

  2. admin schreibt:

    GENAU :)

  3. Margit schreibt:

    die Utensilo Cakes sind wirklich wunderschön. Woher kann ich die Häkelanleitung bekommen?

  4. Sonne schreibt:

    Hallo Margit,
    leider habe ich keine Anleitung dazu…ich kann noch nicht mal mehr genau sagen, woher ich das alles hatte….
    lg Sonne

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 8th Mai 2011
Filled Under: Gehäkeltes, Handytaschen/Taschen/Etuis, Mix