Ich habe immer noch so viele Granny Square Test Quadrate liegen und weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Eine Babyweste habe ich ja schonmal angefertigt, schwirrt auch irgendwo in meinem Blog herum…..aber was mache ich mit den anderen Quadraten ?

4 von ihnen habe ich jetzt mal zu kleinen Kindertaschen umgewandelt. Ist doch niedlich, wenn die kleinen Mäuse so eine kleine Umhängetasche mit sich tragen, wo selbstverständlich nur die wichtigsten Dinge reinkommen;) .

 

 

So habe ich schonmal 4 Quadrate verarbeitet, mal sehen, ob die anderen auch zu Taschen werden.

Ein Zick Zack Muster habe ich dann auch mal ausgetestet und gleich eine kleine Tasche daraus gemacht. Ein weißes Häkelblümchen vorne rauf und schon sieht sie herzallerliebst aus ♥ .

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 2nd Mai 2011
Filled Under: Gehäkeltes, Handytaschen/Taschen/Etuis, Mix