Herzallerliebste Babyschuhe! Ist sowas nicht niedlich ??!!! Schuhe kann Frau nie genug haben, und Babys sind da keine Ausnahme .

Sie sind recht fix gestrickt und so kann man für jedes Baby-Outfit das passende Schuhpärchen herstellen.

Als Geburtsgeschenk, zur Taufe oder als Mitbringsel sind so Schühchen eine prima Idee!

 

 

Anstelle des Blümchens kann man auch andere Zierteile rannähen:

Das Foto ist ein wenig unscharf, ich habe hier eine Herzperle angenäht und sie mit zwei Häkelblättern geschmückt.

Hier ist die Blume etwas größer ausgefallen, gefällt mir auch ^^

 

Sandalen sind doch auch Zucker für die Kleinsten, und so habe ich dann mal welche entworfen. Die Schwierigkeit besteht immer darin beide Schuhe möglichst identisch zu häkeln….gelingt mir nicht immer, da ich keine Lust habe alles genau abzuzählen…..aber sehen lassen können sie sich dennoch :). Die Sandalen sind übrigens gehäkelt.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 23rd April 2011
Filled Under: Gehäkeltes, Gestricktes, Schuhe und Puschen