Eierwärmer sind immer schnell gemacht, und sie sind tolle Mitbringsel für Freunde und Verwandte. Ich wollte mal was königliches machen, warum also nicht einem Eierwärmer mal ne Krone aufsetzen ?! Mein erstes Paar sah dann so aus:

Das zweite Paar wurde dann schon etwas aufwändiger, ich wollte den Froschkönig drauf haben, er sollte sich am Eierwärmer hochkraxeln, um an seine verlorene Krone zu gelangen ^^

 

Frösche sind doch sooooo toll!!!! Einen Froschkönig-Eierwärmer hat doch nun wirklich nicht jeder! Ich liiiieeeebe sie ^^


2 Kommentare to “Eierwärmer”

  1. Nicole schreibt:

    Die sind ja absolut spitze…find die so super…liebe ja frösche…hab mit auch schon ein frosch als türstopper gemacht…wo hast du die anleitung dazu her bzw.könntest du sie mir zu senden…mfg

  2. Sonne schreibt:

    Hallo Nicole,
    danke für deinen Kommentar.
    Leider habe ich keine Anleitung, die sind so meinem Kopf entsprungen und ich habe es nicht aufgeschrieben:(.
    Vielleicht schaffst du es anhand der Bilder so etwas nachzuhäkeln….lg Sonne

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 22nd März 2011
Filled Under: Gehäkeltes, Mix, Strick-und Häkeltiere